Reset Password

So funktioniert’s Für alle, die noch nicht genau wissen, wie’s funktioniert
Advanced Search
Your search results

Wie der Pop-up-Zauber funktioniert:

  • Wählen Sie ein Lokal, das Sie buchen möchten und geben Sie Ihre Wunschdaten an

    • Wir haben Lokale für Ihre Pop-up-Stores in der ganzen Schweiz im Angebot – online wie auch offline (ja, in der Schweiz sind gewisse Dinge noch etwas altmodisch, weshalb wir leider nicht alle unsere Schmuckstücke online veröffentlichen können). Falls Sie online kein passendes Lokal finden, kontaktieren Sie uns ganz einfach via E-Mail oder per Telefon und wir geben Ihnen gerne Auskunft über unsere Offline-Lokale.
    • Online-Lokale können Sie entweder über unser Buchungstool buchen oder Sie kontaktieren die Besitzer direkt über das Kontaktformular.
  • Melden Sie sich bei uns, falls Sie bei der Erstellung Ihres Konzeptes, bei der Gestaltung des Lokals oder bei der Personalplanung Unterstützung benötigen

    • Wir bieten Zusatzdienstleistungen auf Anfrage an. Dazu gehört unter anderem das Design von ganzen Pop-up-Stores sowie das Organisieren von passenden Möbeln für Ihren Store. Die Schweiz hat 4 Landessprachen und da wir im ganzen Land präsent sind, organisieren wir für Sie auch gerne Personal aus der jeweiligen Region.
  • Überprüfen Sie den Preis und erzählen Sie uns mehr über Ihre Pop-up-Idee

    • Nachdem Sie Ihren gewünschten Zeitraum im Buchungstool eingetragen haben, wird Ihnen der Preis für die Miete des Lokals angezeigt. Erzählen Sie den Besitzern jeweils auch von Ihrer Pop-up-Idee und begeistern Sie sie mit Ihrem Konzept!
  • Fahren Sie mit der Anzahlung fort oder kontaktieren Sie die Besitzer

    • Falls für Sie alles klar ist, fahren wir mit der Anzahlung Ihres Pop-up-Stores fort. Zu diesem Zweck werden wir die vereinbarte Summe auf der von Ihnen hinterlegten Kreditkarte autorisieren. Ihre Kreditkarte wird nicht belastet, solange die Besitzer Ihre Anfrage nicht bestätigt haben.
    • Sollten Sie Fragen zum Lokal oder zu Ihrer Buchungsanfrage haben, können Sie sich trotzdem direkt an die Besitzer wenden.
  • Schicken Sie Ihre Anfrage ab

    • Ihre Anfrage wird direkt an die Besitzer geschickt, damit sie die Idee und das Konzept Ihres Pop-up-Stores genauer prüfen können.
  • Warten Sie auf die Antwort der Besitzer (dies dauert höchstens 7 Arbeitstage)

    • Basierend auf der Beschreibung Ihres Pop-ups kann der Besitzer des Lokals Ihre Anfrage entweder bestätigen, weitere Informationen von Ihnen verlangen oder Ihre Anfrage ablehnen. Machen Sie sich keine Sorgen, falls Ihre Anfrage abgelehnt wird – es gibt noch sehr viel mehr Pop-up-Räume da draussen!
  • Sobald die Besitzer Ihre Buchung bestätigt haben, brauchen Sie nur noch den Mietvertrag zu unterschreiben

    • Wenn der Raumbesitzer Ihre Anfrage bestätigt, sind Sie nur noch eine Unterschrift davon entfernt, Ihr perfektes Traumlokal zu bekommen! Der Besitzer wird im Anschluss einen Vertrag hochladen, den Sie unterschreiben müssen. Sobald alle Parteien den Vertrag unterschrieben haben, wird Ihnen der Mietbetrag belastet. Die Schlüsselübergabe wird zwischen Ihnen und dem Eigentümer arrangiert.

SPAREN SIE WERTVOLLE ZEIT!

Da die rechtliche Lage im Schweizer Markt je nach Region etwas kompliziert sein kann, stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite!

Es war noch nie einfacher, ein Lokal für einen Pop-up-Store zu buchen!

VERFÜGBARE LOKALE SUCHEN

loader